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SÜD-OST Feb | Mär 2015

10 Die Mehrzahl der vorgelegten Beschwer- den, stellte Herr Zimmermann von den GöVB heraus, drehe sich hauptsächlich um den Verkehr vor 8 Uhr. Zu dieser Zeit seien die Busse und Haltestellen be- sonders am Bahnhof stark überfüllt. Oft führe die hohe Zahl wartender Fahrgäste dort auch zu Problemen mit dem Rad- wegverkehr. Auch in der Goßlerstraße und Theodor-Heuss-Straße würden die Radwegnutzer teilweise behindert. Hinzu kämen vielfach Verspätungen der Busse; vor allem die zu den Stoßzeiten häufig auftretenden Rückstaus in Geismar- und Rheinhäuser Landstraße, Kiesseestraße und Nonnenstieg führten zu Verzögerun- gen und dadurch zu Anschlussproblemen. Schlechte oder sogar fehlende Anschlüsse würden im Allgemeinen stark kritisiert. Unter anderem seien das HG und THG von Rosdorf aus schlechter zu erreichen als vorher, auch gibt es die Verbindung ZWISCHENBILANZ DER GÖVB Fahrplanänderung 2014 Seit Einführung des neuen Liniennetzes sind bislang etwa 230 Beschwerden bei den Göttinger Verkehrsbetrieben eingegangen – eine deutlich geringere Anzahl als bei der letzten Änderung vor 16 Jahren. Dennoch gibt es einige Angelegenheiten, die dis- kutiert werden müssen. Zu diesem Zweck hatte sich der Ausschuss für Bauen, Pla- nung und Grundstücke am 04.12.2014 eine Zwischenbilanz der GöVB vorstellen lassen. Bushaltestelle an der Geismar Landstraße

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